Am 09. Mai fand die Jahreshauptversammlung des VBC Ediger statt 🏐

Neben dem Rückblick auf ein erfolgreiches Vereinsjahr wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. 

Vielen Dank dem ausscheidenden Vorstandsmitglied Pascal Kroth für seine jahrelange Arbeit. Ebenso bedankt sich der Verein beim gesamten Vorstand, den Vereinsmitgliedern und Helfern für den Einsatz und das Engagement im vergangenen Jahr. Gleichzeitig begrüßt der VBC Ediger Falco Huhn herzlich als neues Vorstandsmitglied.

Im Anschluss ging es bei bestem Wetter auf eine gemeinsame Wanderung rund um Ediger-Eller. 🍻🥾☀️😎 Der gesellige Ausklang bot viele gute Gespräche und stärkte erneut den Zusammenhalt im Verein 🫶🏼