12 Punkte für den VBC!
24.03.2019
Kategorie » Spielbetrieb

Der letzte Heimspieltag der Saison fand sowohl für die Damen- als auch für die Herrenmannschaft am 23.03.2019 in der Bremmer Sporthalle statt.

Herrenmannschaft:
Zum Abschluss siegt der VBC Zuhause doppelt:

Nachdem der Wiederaufstieg in die Verbandsliga bereits vor dem letzten Spieltag fest stand, wollte man sich mit zwei Heimsiegen in die Sommerpause verabschieden.

Dies gelang auch mit zwei ungefährdeten Siegen gegen Schweich (3:0) und Sinzig (3:1). Hierbei zeigte man stellenweise guten Volleyball, um dann wieder nachzulassen. In diesen Phasen machten es sich die VBC Herren durch schlechtes Stellungsspiel und viele Aufschlagfehler selber schwer.

Unterm Strich endet eine Saison, in der die junge Mannschaft viel lernen konnte. Nun heißt es die Erkenntnisse in der Sommerpause zu intensivieren und in der nächsten Saison umzusetzen.

Damenmannschaft:
Zuerst starteten die VBC-Damen mit einem souveränen Auftritt gegen den TG Konz I und gewannen das Match mit 3:1. Nach der Pause ging es gegen die Aufsteiger TV Lützel. Dieses Spiel wurde wie auch in der Hinrunde 3:0 gewonnen.
Diese Saison schließt die Damenmannschaft mit einem sicheren 6. Platz ab.

Vielen Dank an alle Zuschauer für die tolle Unterstützung!!

 


Werde Vereinsmitglied!




 
 
Copyright © 2018 VBC Ediger | Alle Rechte Vorbehalten | v1.21 | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt